Skip to content Skip to footer

Versand und Rückversand

Versand Ihrer Bestellung

Die bestellten Produkte werden bei ausreichendem Lagerbestand schnellstmöglich – in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag – an unseren Versanddienstleister übergeben. Nach erfolgter Übergabe erhälst Du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und weiteren Details zur Lieferung. PUTJE übernimmt keine Verantwortung für unvorhersehbare Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Der Standardversand ist für unsere Kunden kostenlos. Sollte ein Expressversand gewünscht werden, kontaktiere uns bitte per E-Mail, wir versuchen alles für Dich möglich zu machen. Entstehende Zusatzkosten teilen wir Dir individuell mit.

Umtausch und Stornierung der Bestellung

Solltest Du mit Deinem Kauf nicht zu 100% zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen oder umtauschen. Fülle dazu unser Widerrufsformular aus und lege es Deiner Rücksendung bei. Bitte beachte, dass nur unbenutzte Ware umgetauscht werden kann. Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, erhälst Du Deine Gutschrift. Du kannst dann selbstständig in unserem Online-Shop eine neue Bestellung auslösen.

Die Verandkosten für den Rückversand liegen beim Käufer.

Reklamation

Es ist unser Anspruch, Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die Dir im Alltag Freude und einen Mehrwert bereiten. Sollte es mit Deinem Produkt ein Qualitätsproblem geben, so entschuldigen wir uns im Voraus und werden alles versuchen, das Problem in Deinem Sinne zu lösen.

Bitte schreibe uns eine E-Mail an: info@putje.de und sende nach Möglichkeit ein Bild des Mangels mit. Wir kümmern uns darum.